30.03.24 18:00 - Osterfeuer 2024

09.03.24 17:45 - FLKW - Brent Zugmaschine

Oktoberfest 21.09.2019 im Solmser Hof

Und wieder heißt es O ZAPFT IS zum 7. Oktoberfest des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Edingen e.V. im Solmser Hof

Neben frisch gezapftem Pils- und Weizenbier steht dieses Jahr wieder eine Cocktailbar mit tollen Drinks für Euch bereit.

Telefonisch bei Nils Zimmermann (0171-7301158), per E-Mail verein@feuerwehr-edingen.de oder über unser Onlineformular

können Schäufelchen mit Sauerkraut und Brot für einen Preis von 7,50 € vorbestellt werden.

Darüber hinaus werden weitere Speisen wie Brat- und Currywurst, Pommes und Laugenbrezeln vor Ort angeboten.

Besonders freuen wir uns dieses Jahr wieder auf die allseits beliebte bayerische Olympiade, bei der die Mannschaften tolle Preise gewinnen können.

Die Mannschaften können vor Ort gemeldet werden.

Festbeginn ist um 16 Uhr.

Die Ausgabe der Schäufelchen erfolgt ab 17 Uhr.

Wir freuen uns auf ein schönes und geselliges Oktoberfest mit Euch!

Der

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Edingen e.V.

Benutzername: Kennwort: