Aktuelles

Nächster Termin:

30.03.24 18:00 - Osterfeuer 2024

21.09.24 16:00 - Weinfest 2024

Letzter Einsatz:

09.03.24 17:45 - FLKW - Brent Zugmaschine

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen




Neujahrempfang im Rathaus

Am 17.01.13 war die Führung aller 3 Ortsteilwehren der Gemeinde Sinn von Bürgermeister Hans-Werner Bender zu einem zwanglosen Treffen ins Rathaus eingeladen.



 

 

 

Die Leitung der Sinner Feuerwehr, bestehend aus den Gemeindebrandinspektoren, den Wehrführern, Jugend- und Gerätewarten sowie die Vorsitzenden der Feuerwehrvereine, waren zu Gast beim obersten Feuerwehrmann der Gemeinde Sinn, Bürgermeister Hans-Werner Bender.

 

Bender lobte die Einsatzbereitschaft der Feuerwehrleute, die 365 Tage im Jahr für Sicherheit in der Gemeinde sorgen.

 

Anschliessend gab es bei kühlen Getränken und belegten Brötchen die Möglichkeit, sich auszutauschen, sowohl mit dem Bürgermeister als auch mit seinem Vertreter Florian Kämpfer.

 

Wir als Feuerwehr Edingen begrüßen diesen Dialog ausdrücklich und wünschen uns die Fortsetzung dieser Gespräche.


weitere Bilder zu diesem Bericht:


Neujahrsempfang 2013



Startseite


Login

Benutzername: Kennwort:




2 Besucher online
Besucher heute: 20