Aktuelles

Nächster Termin:

21.09.24 16:00 - Weinfest 2024

Letzter Einsatz:

12.04.24 10:28 - H1Y - Notfallt?r?ffnung

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen




Übergabe neues Löschgruppenfahrzeug an die FF Sinn

Am Donnerstag wurde das neue LF 10 Katastrophenschutz an die Feuerwehren der Gemeinde Sinn ĂŒbergeben. Stationiert ist das Fahrzeug im FeuerwehrgerĂ€tehaus der Ortsteilwehr in Sinn. Es ersetzt ein 25 Jahre altes VorgĂ€ngerfahrzeug von Typ LF 8



 

Bei der feierlichen Übergabe des neuen Fahrzeuges im Rahmen des traditionellen Sinner Erbsensuppenessens waren viele Bürger, aber auch Vertreter aus der Politik und aus anderen Wehren anwesend.

 

 

 

 

Die Bevölkerung der Gemeinde zeigte reges Interesse am neuen Fahrzeug. Im Rahmen des offziellen Teils sprachen der 1. Beigeordnete Florian Kämpfer sowie der stellvertretende Kreisbandinsketor Wolfgang Blicker und der Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Sinn Grußworte.

 

 

Wir wünschen den Sinner Kameraden allzeit gute Fahrt und dass Sie immer gesund von allen Einsätzen zurückkehren.

 

 


weitere Bilder zu diesem Bericht:


Fahrzeugübergabe LF10 KatS



Startseite


Login

Benutzername: Kennwort:




2 Besucher online
Besucher heute: 62