30.03.24 18:00 - Osterfeuer 2024

09.03.24 17:45 - FLKW - Brent Zugmaschine

Sau tot! Schlachtfest 2016

Das Schlachtfest 2016 war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Duft der Schlachtplatten lockte an diesem Samstag erneut viele Besucher aus Edingen und den umliegenden Gemeinden zu uns ins Feuerwehrgerätehaus.

Die Schlachtplatten konnten bis letzten Donnerstag entweder telefonisch oder online über unsere Homepage vorbestellt werden.

Gegen Samstagvormittag versammelten sich dann die ersten Gäste, die der Ausgabe Ihres Mahls sehnlichst entgegensahen.

Wer keine Schlachtplatte mag, dem wurden alternativ frisch gegrillte Bratwürstchen angeboten. Man konnte das Essen entweder vor Ort in gemütlicher Atmosphäre bei dem ein oder anderen Kaltgetränk einnehmen oder bequem mit nach Hause nehmen.

Wir sagen allen Bürgerinnen und Bürgern herzlichen Dank für`s Kommen!

Schlachtfest 2016