30.03.24 18:00 - Osterfeuer 2024

09.03.24 17:45 - FLKW - Brent Zugmaschine

Sparkassen SpendenVoting 2018

Um unser Projekt "Neue Helme für die Feuerwehr" zu finanzieren, sind wir auf Spenden angewiesen. Daher machen wir bei Spendenaktionen der lokalen Banken und Sparkassen mit. Bitte unterstützt uns tatkräftig und stimmt jetzt für uns ab!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei dem Sparkassen SpendenVoting zu unterstützen. Unter www.sparkasse-dillenburg.de kann vom 16. September bis zum 31. Oktober 2018 für die teilnehmenden Vereinsprojekte einmalig abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um einen der Geldbeträge zu gewinnen.

Worum geht es?

Traditionell unterstützt die Sparkasse Dillenburg das Engagement aus den Bereichen Soziales, Kultur und Sport von Vereinen und Organisationen aktiv durch Spenden und Sponsoring. Mit dem Sparkassen-SpendenVoting 2018 will die Sparkasse Dillenburg Projekte und Ideen aus diesen Bereichen unterstützen und die Bürger aktiv in die Spendenvergabe mit einbeziehen. Es stehen insgesamt 20.000 € zur Verteilung an. Durch Ihre Stimme können Sie gezielt unseren Verein und unser Projekt unterstützen. Jedem Internetnutzer steht im Zeitraum vom 16.09.2018 bis 31.10.2018 eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme muss man nur seinen Vornamen, Namen und Handynummer angeben sowie den angezeigten Sicherheitscode eingeben. Anschließend wird ein SMS-Code an die oben angegebene Handynummer versandt, welchen man im Feld "SMS-Code" eingibt. Die Daten werden anschließend nicht für Werbezwecke verwendet und nach der Aktion unvezüglich gelöscht.

Unser Projekt:

Der Förderverein möchte gerne neue Helme für die komplette Einsatzabteilung der Feuerwehr Edingen beschaffen. Diese Helme dienen zur Vereinheitlichung sowie zur Verbesserung der Sicherheit und des Tragekomforts.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, hierfür einen der zur Verfügung gestellten Geldbeträge zu gewinnen.

Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Jede Stimme zählt!

Hier ist der direkte Link für die Abstimmung: