Aktuelles

Nächster Termin:

21.09.24 16:00 - Weinfest 2024

Letzter Einsatz:

22.04.24 12:30 - F2 - Kuechebrand

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen




1. Edinger Weinfest

Lieber Bürgerinnen und Bürger, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr erstmalig ein Weinfest in Edingen veranstalten werden.



Hierzu laden wir Euch herzlich am 30. September 2023 auf den neu gestalteten Dorfplatz in der Naherholungsanlage beim Spielplatz ein. Los geht es um 14:00 Uhr. Wir freuen uns auf gesellige Stunden und ein gem?tliches Beisammensein. F?r Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch! Der F?rderverein der Freiwilligen Feuerwehr Edingen e.V.


weitere Bilder zu diesem Bericht:


Weinfest 2023







1 Besucher online
Besucher heute: 94