Winterwanderung 2024

Am 20. Januar 2024 fand bei bestem Kaiserwetter und sehr viel Schnee unsere Winterwanderung statt.

Wir starteten gegen Mittag mit rund 30 Kameradinnen und Kameraden aus der Einsatzabteilung, der Alters- und Ehrenabteilung sowie passiven Mitgliedern und G?nnern des F?rdervereins am Feuerwehrger?tehaus Edingen. Zur Winterwanderung laden wir auch die Helfer ein, die uns bei den vergangenen Festen tatkr?ftig unterst?tzt haben. ?ber den langen Grund und schneebedeckte Waldwege erreichten wir am Nachmittag nach einem etwas beschwerlichen Aufstieg Gittis Berggasthof, wo uns bereits ein leckerers Buffet erwartete. Nachdem wir uns gest?rkt und etwas ausgeruht haben, zogen wir gegen Abend weiter. Weit sind wir jedoch nicht gekommen, denn der Skiclub Greifenstein hatte seine Skih?tte ge?ffnet und dort kehrten wir auf eine kleine St?rkung ein. Anschlie?end ging es durch den Wald abw?rts zur Fleisbacher Grillh?tte, wo unsere Kameraden der Feuerwehr Fleisbach eine H?ttengaudi veranstalteten. Dort lie?en wir den Tag bei dem ein oder anderen Getr?nk und guter Musik ausklingen.

Winterwanderung 2024