FreiwilligeFeuerwehrEdingen

Aktuelles

Nächster Termin:

21.09.24 16:00 - Weinfest 2024

Letzter Einsatz:

22.04.24 12:30 - F2 - Kuechebrand

Wetterwarnung

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Facebook Likes



Weihnachtsfeier XXL im Brunnengeist

Die Weihnachtsfeier unserer Einsatzabteilung fand in diesem Jahr am 17. Dezember 2012 im XXL-Restaurant Brunnengeist in Asslar statt.



Um uns auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und die damit verbundene Schlemmerei einzustimmen, beschlossen wir, unsere diesjährige Weihnachtsfeier in dem XXL-Restaurant Brunnengeist stattfinden zu lassen. Es wurden riesige Räder Pizza, tablettweise Spare-Ribs und Riesenschnitzel dargereicht und verspeist.

Nachdem selbst die guten Esser unter uns satt wurden, traten wir wohlgenährt die Heimreise an.

 

 

 


Impressum | Login

Designed by Adrian Buck