FreiwilligeFeuerwehrEdingen

Startseite

» Bürgerservice

Aktuelles

Nächster Termin:

21.09.24 16:00 - Weinfest 2024

Letzter Einsatz:

14.05.24 14:56 - H1 - Tierrettung

Wetterwarnung

Fr den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Tagesausflug in den Europapark

Am Samstag, den 31.08.13 fuhren die Jugendwehren der Gemeinde Sinn gemeinsam in den Europapark nach Rust. Alle 57 Mitglieder der Jugendfeuerwehren freuten sich auf das lange im Voraus geplante Ereignis



 

 

In den frühen Morgenstunden des 31.08.2013 versammelten sich alle Jugendfeuerwehrmitglieder und deren Betreuer am Rathaus in Sinn.
Um ca. 06:00 Uhr kam der Bus am Rathaus in Sinn an un gegen 
6:15 Uhr konnte die gemeinsame Fahrt bei bestmöglichem Wetter beginnen.

Nach ca. 4 Stündiger Fahrt war die Freude über die Ankunft am Ziel sehr groß, da sich jeder auf die Attraktionen im Park freute.

 


Dort angekommen, stärkten sich die Teilnehmer sich mit Wurst und Brötchen bei einem gemeinsamen Frühstück.

Nachdem die Jugendfeuerwehrwarte die Eintrittskarten verteilt und alle Jugendfeuerwehrmitglieder über die "Spielregeln" informiert hatten,  stürmten die einzelnen Gruppen in den Europapark.

 


Insbesondere die Wasserattraktionen waren angesichts der hohen Temperaturen sehr beliebt. Ebenso die zahlreichen Achterbahnen und die vielen weiteren Attraktionen erfreuten sich großer Beliebtheit

 


Als es gegen 17:00 Uhr zurück zum Bus ging, war allen Beteiligten anzusehen, das sie den erlebnisreichen Tag in vollen Zügen genossen haben und sie durchaus erschöpft waren.

Wir danken allen Betreuern und Helfern, die diese Fahrt ermöglicht, begleitet und unterstützt haben.

 


weitere Bilder zu diesem Bericht:


Sinner Jugendwehren im Europapark Rust - August 2013


Impressum | Login

Designed by Adrian Buck